top of page

04

ÜBER UNS

WIR ENTWICKELN FÜHRUNGS-KRÄFTE

COACHES

Der selbstständige Diplom Betriebswirt ist MBT(C) Master of Business Training (EBE) und Personal Business Coach (IHK) und war als Manager in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen tätig.

Basierend auf direkter Führungs-verantwortung für eine große Anzahl von Mitarbeitern und der Erkenntnis, dass Führung auch anders geht, führt er Menschen in Unternehmen und privaten Hochschulen zu Lern-, und Erkenntnis-erfolgen, die sie zu authentischen Leadern machen.

+49 40 307 642 82

Als Geschäftsführer und Vertriebsleiter namhafter Industrieunternehmen führte er nicht nur die Unternehmen
sondern auch seine Mitarbeiter zu Wachstum und Erfolg:

 

Praxisorientiert, wirksam und emphatisch.

 

Als selbstständiger Personalberater und Trainer begleitet und fokussiert er seine Kunden auf die nächsten Stufe des unternehmerischen Erfolges.

+49 4165 218 303

bottom of page